16.02.2015 - Gute Gespräche auf der Grünen Woche

Veröffentlicht in Aktuelles

Mit aktuellem Elektrorad, das noch kurz vor Messebeginn von Winora geliefert wurde und einem auffälligen orangen Tourenrad präsentierte sich das Netzwerk "Sonne auf Rädern" auf der Grünen Woche in Berlin. Unter Leitung des "Forum ländlicher Raum -- Netzwerk Brandenburg" bestanden am Samstag, 24. Januar vielfältige Gelegenheiten für Gespräche und Kontakte. Und diese wurden ausführlich genutzt.

Radreisende, Berlin-Ausflügler, touristisch Verantwortliche und eine Vielzahl Neugieriger machten sich mit dem Angebot der Vermieter im Netzwerk vertraut. Ein Höhepunkt des Tages war der Besuch von Jörg Vogelsänger, Landesminister für Infrastruktur und Landwirtschaft in Brandenburg. Er zeigte sich interessiert und nahm einen der aktuellen Flyer aller Vermieter leistungsstarker Elektroräder im Land Brandenburg mit. Vielleicht können wir Herrn Vogelsänger in dieser Saison an einer der zahlreichen Vermiet-Stationen begrüßen? 

Hier finden Sie Fotos vom Messestand.

ebikefreundlich normal

 

kommunen normal

gebraucht normal

Aktuelles

19.04.2021 - Genießen im Oderbruch

Der Erlenhof im Oderbruch hat sich bei seinen Gästen einen besonders guten Ruf erarbeitet. Seit vielen Jahren aktiver Teil des Netzwerkes Sonne auf Rädern, kommt in seiner Nachbarschaft eine weitere touristische Perle hinzu. Ganz herzlich begrüßen wir als neuen Vermieter Radler’s Hof, der sich direkt am Oder-Neiße-Radweg befindet.

 

Weiterlesen ...

Kontakt

Email:
Betreff:
Nachricht:
4 + 2 =

Wetter

Heute
7°C
Luftdruck: 986 hPa
Niederschlag: 5 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 35 km/h
Morgen
4°C
© Deutscher Wetterdienst